Flyer: "Eine Branche - eine Gemeinschaft"

13.10.2023

Es gibt viele gute Gründe, sich als Motoreninstandsetzungsbetrieb im VMI (Verband der Motoren-Instandsetzungsbetriebe) und in der GMI (Gütegemeinschaft der Motoreninstandsetzungsbetriebe) zu engagieren. Im Flyer „Eine Branche – eine Gemeinschaft“ stellen sich der Branchenverband und die Gütegemeinschaft vor und zeigen die Vorteile der Mitgliedschaften auf.

Als Gemeinschaft spezialisierter Motoreninstandsetzer mit unterschiedlicher Branchenexpertise ist die GMI ein starkes Netzwerk von Experten. Die GMI steht für einen kollegialen und fachlichen Austausch. Zudem ist das umfassende Qualitätsverständnis der Mitgliedsbetriebe und das RAL Gütezeichen (RAL-GZ 797) ein Argument im Wettbewerb. Aber auch Fachkräfte schätzen das professionelle Arbeitsumfeld im GMI-Betrieb – die technische Ausstattung und die erfahrenen Kollegen.

Den Flyer finden Sie unter Download. Wollen Sie mehr über eine Mitgliedschaft in der Gütegemeinschaft der Motoreninstandsetzungsbetriebe erfahren, schreiben Sie uns eine kurze E-Mail:
info@gmi-ev.de