GMI-Jahresmitgliederversammlung 2022

06.05.2022

Auf breite Resonanz ist die Einladung zur diesjährigen Jahresmitgliederversammlung der Gütegemeinschaft der Motoreninstandsetzungsbetriebe e.V. (GMI) gestoßen: Die Mitglieder, ein potenzielles Mitglied und Lieferanten kommen in diesem Jahr vom 23. bis 25. Juni in Achim bei Bremen zusammen.

Neben der Mitgliederversammlung tagen auch Vorstand und Güteausschuss. Der Güteausschuss ist ein besonderes Gremium der RAL Gütegemeinschaften: Seine Aufgabe ist es, die Einhaltung der Güte- und Prüfbestimmungen durch die Mitgliedsunternehmen zu überwachen.

Im Rahmenprogramm besuchen die Vertreter der Motoreninstandsetzungsbetriebe den Fahrzeugteilehändler und Motoren-Vollsortimenter Schmettau & Fuchs.