GMI auf Linkedin, Instagram & Facebook

26.08.2021

Wissenswertes zur Motoreninstandsetzung, aktuelle Informationen der Gütegemeinschaft und ihrer Mitgliedsunternehmen sowie Hintergrundberichte zur RAL Gütesicherung finden alle Interessierte nun auch auf den Social Media-Kanälen Linkedin, Instagram und Facebook.

„Wir nutzen die sozialen Medien, um breit über die zertifizierte Motoreninstandsetzung, über die RAL Gütesicherung und vor allem über die Vorteile für unsere Kunden zu informieren“, sagt Jan-Willem Storm, Vorsitzender der Gütegemeinschaft der Motoreninstandsetzungsbetriebe e.V. (GMI). „Mit ihrer hohen Expertise und ihrer Ausrichtung nach strikten Qualitätskriterien unterscheiden sich die GMI-Mitgliedsunternehmen von sehr vielen Anbietern am Markt. Wir freuen uns auf den Dialog.“